
Desaster aus Koblenz standen auch nicht auf dem ursprünglichen Billing, waren aber erwartungsgemäß weit mehr, als eine „Notlösung“. Dass die Temperaturen bei 39°C lagen, machte den Jungs scheinbar nichts aus, denn sie boten die für sie typische energiegeladene Show vom ersten bis zu letzten Ton. Mit dieser Band kann man bei einem Festival einfach nichts verkehrt machen!!
Desaster from Koblenz weren’t on the original lineup either, but as expected, they were far more than just a “stopgap.” The fact that temperatures were around 39°C didn’t seem to bother the guys at all, as they delivered their signature high-energy show from the first note to the last. You simply can’t go wrong with this band at a festival!!
Mehr Infos:
