Aura Noir 19.06.2026 @ Rengen Detze Festival

Aura Noir aus Norwegen spielten den ersten Set im Dunklen und hatten damit gleich das richtige Ambiente für ihre Show. Anhänger auf dem Detze hatten die Jungs ohne Ende und so wurde die Show auch entsprechend abgefeiert.
Die Band existiert bereits seit 1993, ist an mir bis heute aber komplett vorbeigegangen. Sehr interessant!

Aura Noir from Norway played their first set in the dark, which immediately set the right mood for their show. The guys had tons of fans at the Detze, so the show was celebrated in style.
The band has been around since 1993, but I’d never even heard of them until now. Very interesting!

Aura Noir fra Norge spilte sitt første sett i mørket og skapte dermed straks den rette stemningen for konserten sin. Guttene hadde utallige fans på Detze, og konserten ble derfor feiret for fullt.
Bandet har eksistert siden 1993, men har helt gått meg hus forbi frem til i dag. Veldig interessant!

Mehr Infos:

Aura Noir auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert